Alle Beiträge von Christoph

The Mofos live @ Musiknacht Kirchheim 2017!

Wow, was war da am Freitag los in Kunis Hotrod Cafe! Bilder werden wir dann noch nachreichen. Aber Nach dem Gig ist Vor dem Gig…

… am Samstag, 20.05.2017 geht’s direkt weiter! The Mofos werden wieder bei der Kirchheimer Musiknacht anzutreffen sein. Zu hören sind wir dann ab 18:30 Uhr auf der Bühne „Stadtkino“.

Nach 2014 dürfen wir bereits zum zweiten Mal bei der Kirchheimer Musiknacht abfeiern. Und da sich die Veranstaltung dort bereits zum 20. mal jährt ist auch ordentlich Programm geboten: Insgesamt 74 Bands und DJs verteilt auf 49 Bühnen werden Kirchheim rocken!

Wir sind dabei, ihr auch? Wir freuen uns auf jenden Fall!

 

The Mofos live @ Kunis Hotrod Cafe

Der Mai wird hot, hot hot!

Am Freitag, dem 12. Mai, geht’s in Kunis Hotrod Cafe in Calw wieder rund! The Mofos werden die Bude rocken! Und dieses mal bekommen wir  auch noch abgefahrene Unterstützung… Ihr könnt gespannt sein!

Einen kleinen Vorgeschmack bzw. einen dezenten Hinweis haben wir für euch schon vorbereitet: Secret Support

…aber es stehen weitere Gigs an, seid gespannt!

EDIT:

Die Katze ist aus dem Sack! Für alle die uns noch nicht bei Instagram folgen: Als Special Guest sind für euch nach längerer Abstinenz MOTILLA am Start!!!

The Mofos live @ Schwarzwald Stüble in Sommenhardt!

Das neue Jahr ist mittlerweile gar nicht mehr ganz so neu und deshalb wird es so langsam mal wieder höchste Zeit für ein bisschen handgemachten Ska-Punk von und mit The Mofos. Und zwar  L I V E on Stage!

Am Freitag, dem 31. März, werden The Mofos das Schwarzwald Stüble in Sommenhardt rocken! Lasst euch das Heimspiel der Mofos nicht entgehen und feiert gemeinsam mit uns in den April.

Seid dabei, ab 21 Uhr geht es los!

Wem es Ende März leider nicht reichen sollte, Schade! Aber seid beruhigt, der Gig-Kalender füllt sich so langsam und weitere Konzerte in Nah und fern folgen!

Wer es bis dahin nicht erwarten kann, dem sei an dieser Stelle auch nochmal unsere neueste CD „Hand-Crafted“ ans Herz gelegt. (Mittlerweile auch Online auf verschiedensten Plattformen erhältlich)

So long, The Mofos

Welcome Back Mr. Hohne!

Natürlich können wir auch ohne besonderen Grund Spaß haben und Party feiern. Allerdings gab uns unser Drummer nun einen echten Anlass die Korken knallen zulassen: Nach einem halben Jahr Spaß und Sonne in Südafrika (oder wir es es nannte „Auslandspraktikum“) kam Mr. Hohne vor kurzem wieder zurück nach Good Old Germany!
Sowas muss natürlich gebührend gefeiert werden und deshalb ließen wir es uns nicht nehmen eine Überraschungsparty für den Burschen zu schmeißen.
Hier ein paar Eindrücke:

The Mofos live @ Kirchheimer Musiknacht 2014

WOW war das eine coole Party gestern bei der Musiknacht in Kirchheim!

The Mofos konnten gestern Abend vor wunderbarer Kulisse auf der Bühne Stiftscheuer/Wunderbar/Freudenhaus zwei Stunden lang Vollgas geben. Bei bestem Open-Air Wetter dauerte es auch nicht lange und die zahlreichen Zuschauer ließen sich von uns anstecken und es wurde getanzt und gefeiert. Es hat uns riesig Spaß gemacht, das Grinsen ist noch nicht aus unseren Gesichtern gewichen…

Wir hoffen ihr hattet so viel Spaß wie wir!

Kirchheimer Musiknacht 2014
Kirchheimer Musiknacht 2014