The Mofos live @ Schwarzwald Stüble in Sommenhardt!

Das neue Jahr ist mittlerweile gar nicht mehr ganz so neu und deshalb wird es so langsam mal wieder höchste Zeit für ein bisschen handgemachten Ska-Punk von und mit The Mofos. Und zwar  L I V E on Stage!

Am Freitag, dem 31. März, werden The Mofos das Schwarzwald Stüble in Sommenhardt rocken! Lasst euch das Heimspiel der Mofos nicht entgehen und feiert gemeinsam mit uns in den April.

Seid dabei, ab 21 Uhr geht es los!

Wem es Ende März leider nicht reichen sollte, Schade! Aber seid beruhigt, der Gig-Kalender füllt sich so langsam und weitere Konzerte in Nah und fern folgen!

Wer es bis dahin nicht erwarten kann, dem sei an dieser Stelle auch nochmal unsere neueste CD „Hand-Crafted“ ans Herz gelegt. (Mittlerweile auch Online auf verschiedensten Plattformen erhältlich)

So long, The Mofos

Kommentar verfassen