eSKAlation zum Jahresende!!!

Der Dezember wird nochmal heiß!

Kurz vor dem Jahreswechsel wollen wir es nochmal richtig krachen lassen: Am Freitag, 15.12.2017 spielen The Mofos live @ Winter Opening im G-Markt in Altburg!
Ab 16:30 Uhr gibt es Sekt und Glühwein für den guten Zweck!
Live Musik ab ca. 19:30 Uhr, Eintritt ist frei.


Bevor es dann vollends in die besinnliche Weihnachtszeit geht, werden wir am Freitag, 22.12.2017 im Schützenhaus Sommenhardt nochmal ordentlich eSKAlieren: Zur ersten Ausgabe unserer neuen Konzertreihe eSKAlation freuen wir uns zwei hervorragende Support Acts am Start zu haben:
Wie schon beim Konzert im Mai in Kunis HotRod Café unterstützt uns die MOTILLA Miesmuschel auch dieses Mal wiederund zusätzlich haben wir uns die Mädels und Jungs von Orange Stable mit ins Boot geholt.

Es gibt also voll auf die 12 und das bis weit nach 12 😉

Kommt zahlreich, los geht es um 20 Uhr im Schützenhaus Sommenhardt.
Eintritt 7€, Karten an der Abendkasse.

Plakat: eSKAlation 2017

Kommentar verfassen